top of page

Kostenloses und unverbindliches Informationsgespräch

Wir beginnen mit einem Kennenlerngespräch, das kostenlos und unverbindlich ist.

In diesem Gespräch haben wir die Gelegenheit, uns gegenseitig kennenzulernen und zu entscheiden, ob eine weitere Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Erstgespräch

Im Rahmen des Erstgesprächs analysieren wir deinen aktuellen Zustand.

Gemeinsam definieren wir den gewünschten Soll-Zustand, deine Erwartungen und Ziele.

Individueller Trainingsplan

Basierend auf den Erkenntnissen aus dem Erstgespräch erstelle ich einen massgeschneiderten Trainingsplan für dich. Eine Coachingserie umfasst entweder 8 oder 12 Termine, die im Abstand von jeweils

7 bis 10 Tagen stattfinden. Du hast die Möglichkeit zwischen deinen Coachingterminen meinen Support in Anspruch nehmen.

 

Umsetzung und Integration

Nach Abschluss des Coachings verfügst du über das Wissen und die Fähigkeiten, die erlernten Techniken korrekt anzuwenden. Du wirst in der Lage sein, diese selbstständig in deinen Alltag zu integrieren.

Nadine Petschen Mentalcoach
bottom of page